Wieder Wirbel um Rapper

Kanye wollte sein Album 'Hitler' nennen

Teilen

Der US-Rapper hatte geschmacklose Pläne für sein neues Album. "Ye" war nur die zweite Wahl in der Namensgebung

Jeden Tag gibt es neue Enthüllungen in Bezug auf Kim Kardashians Ex-Mann Rapper Kanye West (45). Wie ein leitender Angestellter, der für Kanye arbeitete, schildert soll das Arbeitsumfeld nur so vor "Feindseligkeit" gestrotzt haben. Der Musiker sei besessen von Adolf Hitler gewesen und habe auch kein Geheimnis daraus gemacht. 

Kanye lobte Hitler als "großartig"

"Er lobte Hitler. Er war besessen von ihm. Er sagte, wie unglaublich es war, dass er so viel Macht anhäufen konnte", soll der Insider erzählt haben. Weiters soll er über die "großartigen Dinge" gesprochen haben, die "Hitler für das deutsche Volk erreicht hatte." Weitere Quellen stützen laut CNN diese Behauptungen. West soll ursprünglich den Titel "Hitler" für sein Album gewählt haben. "Ye" sei nur die zweite Wahl in der Namensauswahl gewesen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.