Gerüchte

Liebes-Aus mit Austro-Lady: Datet Alonso jetzt Taylor Swift?

Teilen

Sie waren DAS Traumpaar der Formel 1: Fernando Alonso und Andrea Schlager. Im April verkündeten die beiden das Ende ihrer Beziehung in einer Erklärung. Jetzt gibt es Gerüchte, dass Alonso die US-Sängerin Taylor Swift daten soll.

Nach dem Liebes-Aus zwischen dem spanischen Formel-1-Fahrer Fernando Alonso (41) und der österreichischen TV-Moderatorin (ServusTV) Andrea Schlager (40) brodelt die Gerüchteküche. In spanischen Medienberichten wird spekuliert, dass Alonso schon wieder jemanden daten soll – und zwar niemand Geringeren als Pop-Star Taylor Swift (33). Bislang haben sich aber weder Alonso noch Swift zu den Gerüchten geäußert.

 

 

Nicht nur Alonso ist seit kurzem wieder Single – auch Taylor Swift und ihr Partner Joe Alwyn haben vor wenigen Wochen ihre Trennung bekannt gegeben. 

Swift ist jedenfalls als Herzensbrecherin bekannt. John Mayer, Jake Gyllenhaal und Harry Styles sind nur ein paar Namen auf ihrer Liste der Verflossenen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.