Drogen- und Eheprobleme

Lisa Marie Presley muss in den Drogenentzug

Teilen

Schon während ihrer Ehe griff sie wieder zu den Drogen.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Tochter von Musiklegende Elvis Presley einen Drogenentzug beginnt. Die heute 48-Jährige war schon einmal mit 18 Jahren an dem gleichen Punkt wie jetzt. Damals wurde sie wegen Alkohol- und Kokainsucht behandelt. Auch dieses Mal will sie von Alkohol, Kokain und Tabletten loskommen.

Trieb er sie wieder in die Sucht?

Der Grund für den Rückfall sollen die Eheprobleme und die anstehende Scheidung von Musiker Michael Lockwood gewesen sein. Das war bereits ihre vierte Ehe. Zuvor war sie schon mit Danney Keough, Michael Jackson und Nicolas Cage verheiratet gewesen.

Familiärer Rückhalt

Presley sucht dieses Mal nicht Hilfe bei Scientology, sondern begibt sich in eine richtige Entzugsklinik: für 400.00 Dollar pro Monat. Und was vor allem ganz wichtig ist: Sie hat die volle Unterstützung ihrer Familie und Freunde.  Vor allem mit ihrer Mutter Priscilla, die auch schon ihrem Vater Elvis bei seinem Drogenproblem half, hat sie täglich Kontakt. Eine Quelle sagt dazu: „Es wird nicht einfach werden, aber Lisa Marie wird es schaffen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.