Kidman macht Tochter zum Cover-Star

Stolze Mama

Kidman macht Tochter zum Cover-Star

Nicole Kidman mit Baby Faith am Cover des australischen Harper's Bazaar.

Nicole Kidman hat lange darum gekämpft, selbst Mutter zu werden. In ihrer Ehe mit Tom Cruise wollte und wollte es nicht klappen. Deswegen adoptierten die beiden Isabella (19) und Connor (17). Nach der Scheidung von dem Hollywood-Star heiratete Kidman den Country-Sänger Keith Urban - und endlich wurde ihr Wunsch nach leiblichen Kindern erfüllt: Am 7. Juli 2008 kam ihre Tochter Sunday Rose zur Welt.

Mama-Glück
Doch als das Paar sich später noch ein Baby wünschte, funktionierte das nicht. Nicole (44) und Keith (44) entschlossen sich, eine Leihmutter zu engagieren - und ernteten dafür viel Kritik. Davon lässt die glückliche Mama sich aber nicht bremsen. Stolz posierte sie jetzt mit ihrer Tochter Faith (14 Monate) im Arm für den australischen Harper's Bazaar.

Bei dem Shooting bewies Kidman übrigens, dass sie absolut keine Diva ist und gab sich ganz offen, warm und umgänglich. Nicht einmal, dass sie stundenlang auf ein Kleid warten musste, konnte ihre gute Laune bremsen.

Diashow: Nicole Kidman & Keith Urban: Mit Kids am Flughafen FOTOS

Nicole Kidman & Keith Urban: Mit Kids am Flughafen FOTOS

×