ÖSTERREICH bringt Sie zu OneRepublic

Ticket-Gewinn für Wien-Konzert

ÖSTERREICH bringt Sie zu OneRepublic

Erst vor knapp 14 Tagen lieferten die US-Chart-Stars von OneRepublic (Stop And Stare) mit einer sensationellen Unplugged-Show in Eisenstadt das letzte große Konzert-Highlight des Jahres. Jetzt holt ÖSTERREICH die Top-Band nach Wien: am 2. Mai rocken Ryan Tedder und Co. mit der neuen CD "Human" und allen Hits - von "Counting Stars" über "Apologize" bis zum aktuellen Soundtrack-Song "Someday" - die Wiener Stadthalle.

Nur Hits. „Wir werden die Setlist ganz speziell für Wien abstimmen. Deshalb checken wir ständig die Österreich-Wertung eurer Lieblings-Songs auf Spotify. Denn wir wollen unseren Fans nicht irgendwelche obskuren B-Seiten liefern mit denen nur wir uns  selbst verwirklichen wollen, sondern nur die Hits die sie wirklich hören wollen “ verspricht man dafür das ganz große Hit-Feuerwerk.

Gewinn. Mit ÖSTERREICH sind sie am 2. Mai beim Konzert-Hit live dabei: Auf oe24.at gibt es jetzt 3x2 Tickets für OneRepublic in Wien zu gewinnen. Gleich reinklicken!

Hier geht’s zum Gewinnspiel:
ÖSTERREICH bringt Sie zum Konzert von OneRepublic in der Stadthalle – HIER mitspielen:  
  

Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und die AGBs.
Ja, ich will die Newsletter von oe24.at, der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) erhalten und auch telefonisch aktuelle Angebote der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH erhalten. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Am 2. Mai holt ÖSTERREICH die Chart-Stars von OneRepublic nach Wien. Jetzt Tickets für die Hit-Show in der Stadthalle gewinnen!