Drogenbesitz

Penn-Sohn Hopper wurde festgenommen

Teilen

Im Auto wurden laut Medienberichten unterschiedliche Substanzen gefunden.

Hopper Penn, der Sohn von Oscar-Preisträger Sean Penn ("Milk") und Robin Wright ("House of Cards"), ist wegen Drogenbesitzes festgenommen worden. Wie "E! News" am Donnerstag unter Berufung auf die Polizei im US-Staat Nebraska berichtete, wurden Penn (24) und seine 26-jährige Begleiterin am Vortag nach einer Verkehrskontrolle in Gewahrsam genommen.

Drogensammlung

Die Polizei habe in dem Auto des Paares Marihuana, Amphetamintabletten und psychoaktive Pilze gefunden, hieß es. Der Internetdienst TMZ.com postete Polizeifotos des Paares aus dem Bezirksgefängnis in Hamilton County. Penn und Wright hatten sich 2010 nach 13-jähriger Ehe getrennt. Sohn Hopper und die ältere Tochter Dylan (26), die ebenfalls als Schauspielerin arbeitet, wuchsen in einen kleinen Ort nördlich von San Francisco auf.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo