Wegen Drogenbesitz

Rose McGowan: Sie stellt sich Haftbefehl

Teilen

Der Haftbefehl war erst im Oktober bekannt geworden.

Die Schauspielerin  Rose McGowan  hat sich am Dienstag der Polizei gestellt, nachdem gegen sie wegen Drogenbesitzes ein Haftbefehl erlassen worden war. Sie sei gegen eine Kaution von 5.000 Dollar (4.250 Euro) freigelassen worden, teilte der Sprecher des Sheriffs von Loudoun County mit.

Kokainspuren

Nach Angaben der Zeitschrift Variety ist der Haftbefehl bereits in Februar erlassen worden, nachdem auf persönlichen Gegenständen, die in einem Flugzeug vergessen wurden, Kokainspuren gefunden worden waren. Der Haftbefehl war erst im Oktober bekanntgeworden - wenige Tage, nachdem McGowan den  Hollywoodregisseur Harvey Weinstein  zunächst der sexuellen Belästigung und dann der Vergewaltigung beschuldigt hatte.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.