Instagram vs. Reality

So sieht die Kardashian-Hochzeit ohne Instagram-Filter aus

Teilen

Die dritte Portofino-Hochzeit von Kourtney Kardashian Travis Barker wurde - wie erwartet - zur Instagram-Show. Und natürlich wissen Kylie und Co., wie man sich mit den richtigen Filtern ins richtige Licht rückt.

Eine Woche nach der Hochzeit in den USA haben Reality-Star Kourtney Kardashian (43) und Musiker Travis Barker (46) Fotos von einer weiteren Trauung geteilt. Demzufolge zufolge haben sich die beiden im italienischen Portofino noch einmal das Jawort gegeben. "Glücklich bis ans Lebensende", untertitelten beide das Bild am Sonntag auf ihren Instagram-Profilen. 

Und auch die restlichen Kardashian-Familienmitglieder posteten fleißig von der Hochzeit. Natürlich nicht ohne Filter und Bildbearbeitungsprogramm – der direkte Vergleich zeigt den Unterschied.

Kylie Jenner

Kylie Jenner
© Getty Images / Instagram
× Kylie Jenner

Kourtney Kardashian

Kourtney Kardahsian
© Getty Images / Instagram
× Kourtney Kardahsian

Khloe Kardashian

Khloe Kardashian
© Getty Imagew / Instagram
× Khloe Kardashian
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.