Kylie Jenner

Instagram vs. Reality

So sieht die Kardashian-Hochzeit ohne Instagram-Filter aus

Artikel teilen

Die dritte Portofino-Hochzeit von Kourtney Kardashian Travis Barker wurde - wie erwartet - zur Instagram-Show. Und natürlich wissen Kylie und Co., wie man sich mit den richtigen Filtern ins richtige Licht rückt.

Eine Woche nach der Hochzeit in den USA haben Reality-Star Kourtney Kardashian (43) und Musiker Travis Barker (46) Fotos von einer weiteren Trauung geteilt. Demzufolge zufolge haben sich die beiden im italienischen Portofino noch einmal das Jawort gegeben. "Glücklich bis ans Lebensende", untertitelten beide das Bild am Sonntag auf ihren Instagram-Profilen. 

Und auch die restlichen Kardashian-Familienmitglieder posteten fleißig von der Hochzeit. Natürlich nicht ohne Filter und Bildbearbeitungsprogramm – der direkte Vergleich zeigt den Unterschied.

Kylie Jenner

© Getty Images / Instagram
Kylie Jenner
× Kylie Jenner

Kourtney Kardashian

© Getty Images / Instagram
Kourtney Kardahsian
× Kourtney Kardahsian

Khloe Kardashian

© Getty Imagew / Instagram
Khloe Kardashian
× Khloe Kardashian
Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo