Abgenommen

So sieht Rebel Wilson nicht mehr aus

Teilen

Bei Schauspielerin Rebel Wilson purzeln die Kilos dank Sport und Disziplin.

Anfang des Jahres hat sich Schauspielerin Rebel Wilson etwas fest vorgenommen: Gesünder leben, besser essen und Sport treiben. Während viele Menschen ihre Neujahrsvorsätze schon in der Silvesternacht wieder vergessen, hält sich die Comedy-Darstellerin an ihre Vereinbarung mit sich selbst.
 
Und so sieht man, dass sie schon einige Kilos verloren hat. Auf Instagram gewährts sie tiefe Einblicke, zeigt Ausschnitt und - im Vergleich zu früheren Bildern - eine deutlich erschlankte Silhouette.
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I call this series: At Home with Rebel ????

Ein Beitrag geteilt von Rebel Wilson (@rebelwilson) am

 

Rebel Wilson: Ihr Rezept

 
Wilson setzt auf ein bewährtes Konzept für ihre Fitness: Sport und gesundes Essen. Vier Mal die Woche soll sie für eine Stunde gezielte Übungen machen und zwei Mal die Woche Laufen gehen. Dazu gibt es fettarmes Essen mit vielen Ballaststoffen und Eiweiß.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.