Tom Jones & Priscilla Presley

Neues Glamourpaar

Tom Jones datet Priscilla Presley

Ein Jahr nach dem Tod seiner Frau turtelt der Popstar wieder.

Das ist mal ein Traumpaar! Priscilla Presley (71), die Witwe von Elvis Presley, soll mit dem vor einem Jahr verwitweten Popstar Tom Jones flirtet. Erste Fotos des Paares tauchten schon vor einigen Wochen auf. Jetzt verrät ein Insider der Sun: "Tom und Priscilla turteln. Da gibt es Funken zwischen ihnen, aber sie gehen es langsam an." Es sei alles noch ganz frisch, entwickle sich aber sehr gut.

Unterstützung

Die beiden kennen sich schon länger und kamen sich erst vor Kurzem näher, weiß die Quelle: "Tom hatte ein schweres Jahr nach Lindas Tod und Priscilla war eine tolle Unterstützung." 

Alte Freunde

Auf die Liebesgerüchte angesprochen, antwortet Tom Jones (76) vorsichtig: "Wir sind seit vielen Jahren befreundet. Sie ist eine liebenswerte Dame. Wir genießen unsere gemeinsamen Abende." 

Tom Jones war 59 Jahre mit seiner Frau Melinda Rose Woodward verheiratet. Letzten Frühling erlag sie einem Krebsleiden.