"Mein Baby. Ich kann nicht atmen."

Tief erschüttert: Verlobte weint um Aaron Carter (†34)

Teilen

Kurz nach seinem tragischen Tod meldet sich seine On-Off-Freundin und Mutter seines Sohnes auf Social Media.

USA. Am Samstag wurde der Sänger, Rapper und Schauspieler Aaron Carter (†34) tot in seinem Haus in Lancaster (Kalifornien) gefunden. Die Todesursache ist noch nicht geklärt. Seine Haushälterin fand Carter leblos in dessen Badewanne, wie mehrere Medien übereinstimmend berichten. Carters Tod ist ein schmerzhafter Verlust für seine Fans, Freunde und Familie. Aarons Verlobte Melanie Martin (30) ist nach Aarons unerwartetem Tod von Trauer gezeichnet.  

Kurz nachdem die Nachricht bekannt wurde, postete Martin ihre erste emotionale Reaktion auf TikTok: In einem zwei Sekunden langen Clip ist sie in Tränen aufgelöst und schluchzt. Auf Instagram teilte Aarons On-Off-Freundin ein Kussbild mit dem Verstorbenen und schrieb dazu voller Verzweiflung: "Mein Baby, ich kann nicht atmen".

 

 

"Ich liebe Aaron von ganzem Herzen"

Aaron Carter Melanie Martin
© Getty Images
× Aaron Carter Melanie Martin

Gegenüber dem US-Portal "TMZ" gab Martin anschließend ein erstes Statement ab: "Mein Verlobter Aaron Carter ist gestorben. Ich liebe Aaron von ganzem Herzen und es wird hart sein, einen Sohn ohne Vater großzuziehen. Bitte respektieren Sie die Privatsphäre meiner Familie, während wir uns mit dem Verlust eines geliebten Menschen abfinden. Wir sind immer noch dabei, diese unglückliche Realität zu akzeptieren. Danke für Ihre Gedanken und Gebete."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.