Iris Mareike Steen

GZSZ-Beauty nackt im Playboy

Teilen

FOTOS: So sexy sieht man Iris Mareike Steen im TV nicht.

So kennen wir Iris Mareike Steen noch gar nicht! Die Lilly Seefeld aus der RTL-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten zeigt im neuen Playboy was im Vorabend-Programm verboten ist - ihren heißen Body.

GZSZ-Star Steen im Playboy

"Na ja, so ein Shooting ist schon etwas ganz anderes als eine TV-Rolle", gab die 23-Jährige im Playboy-Interview zu. Aber sie kam perfekt vorbereitet zum Termin. Iris Mareike holte sich von GZSZ-Kollegin Ulli Frank ein paar Tipps fürs Nackt-Posing und übte ihren sexy Blick daheim vor dem Spiegel.

Die Aktrice findet sich leicht in neue Rollen ein, sie ist eben sehr vielseitig. Neben der Schauspielerei hat sie nämlich eine zweite Leidenschaft: Sie nahm 2005 unter dem Künstlernamen Glüxxkind eine CD aus und spielt Schlagzeug, Gitarre und Klavier. Ein echtes Multi-Talent!

Weiter Motive nur unter http://www.playboy.de/stars-stories/stars/iris-mareike-steen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.