Überraschender Tod

Tragisch: YouTuber stirbt mit nur 17 Jahren

Teilen

Traurige Nachrichten für die Fans des Influencer Ethan Peters: Der 17-Jähirge soll, laut internationalen Medienberichten, vergangenes Wochenende gestorben sein.

Durch seine originellen Drag-Looks erfreute sich Ethan Peters bereits seit einiger Zeit internationale Bekanntheit.

Auf Instagram konnte der Drag-Star und Schmink-Profi insgesamt über 500.000 Follower vorweisen. Seine Fans versorgte der 17-jährige ständig mit Einblicken in sein Leben.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

HO! FLO MILI SHIT!! ???????????? dress from @prettylittlething ....Disney vibes????

Ein Beitrag geteilt von Ethanisupreme (@ethanisupreme) am

 
Nun bestätigte auch Ethans beste Freundin, die YouTuberin Ava Louise, seinen Tod. "Das hier ist mein bester Freund auf der ganzen Welt. Er war der Einzige, mit dem ich monatelang gesprochen habe. Ich war ganz alleine und kämpfte und Ethan inspirierte mich", so betitelte sie ein gemeinsames Bild mit Ethan. 

Kamf gegen Drogensucht 
 

Ethans beste Freundin nach zufolge, habe er seit etwa einem Jahr gegen seine Drogensucht gekämpft. 

Der Tod des 17-Jährigen soll aufgrund der Einnahme von zwei Medikamenten ausgelöst worden sein.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.