Beyoncé und Jay-Z beim Basketball

Warum es nach diesem Foto Mord-Drohungen gab

Teilen

Rapper Jay-Z (49) und seine Ehefrau Beyoncé Knowles (37) waren auf den Zuschauer-Rängen neben einer dunkelhaarigen Frau, die für Zündstoff sorgte.

US-Rapper Jay-Z und seine Ehefrau Beyoncé besuchten ein Spiel der NBA-Final-Serie der Golden State Warriors gegen die Toronto Raptors, als eine Konversation und ein Seitenhieb Beyoncés für Aufregung im Netz sorgte.  

Eine schwarzhaarige Frau mit den goldenen Stiefeln, begann ein Gespräch mit Jay-Z und seine Ehefrau wirkte irgendwie gar nicht erfreut über das Gespräch der Beiden. Wie Fans des Paares beobachtet haben wollen, fror Beyoncés Blick augenblicklich ein und schließlich erteilte sie der Frau einen eindeutigen Seitenhieb mit der Schulter.

 
Ein User schreibt bissig dazu: "Beyoncé reagiert wie jede Frau, dessen Ehemann von einer anderen Frau in ein Gespräch verwickelt wird."
 
 
Die schwarzhaarige Frau ist Nicole Curran, die Ehefrau des Golden-State-Warriors-Chefs Joe Lacob, der auf dem Video rechts von ihr sitzt. Die beiden haben Jay-Z und Beyoncé schon des Öfteren bei NBA-Spielen als Gäste begrüßt. Curran muss sich trotzdem wegen des Videos in den sozialen Netzwerken gerade einige schlimme Beschimpfungen über sich ergehen lassen. Sie musste sogar ihren Instagram-Account deaktivieren, weil sie zahlreiche Morddrohungen erhielt. 
 
Auf Twitter schreibt die Reporterin, was Nicole Curran über die Unterhaltung mit Jay-Z sagte: "Ich habe gerade mit Nicole Curran, der Frau von Warriors-Besitzer Joe Lacob, über den ‘Vorfall’ mit Beyoncé gestern Abend gesprochen. Sie war in Tränen aufgelöst und habe die ganze Nacht über Morddrohungen in den sozialen Medien erhalten. (...) Laut Curran bat Jay-Z um einen Vodka-Soda. Sie fragte, ob er eine Limette in seinem Drink haben wolle. Weil es so laut war, konnte sie ihn nicht hören, also beugte sie sich vor."
 
 
"Ich wollte einfach nur eine gute Gastgeberin sein", erklärte sie der Reporterin weiter und zeigt sich geschockt über die Reaktionen, die dieses Video auslöste. "Ich habe noch nie ein solches Ausmaß von Cyber Mobbing erlebt. Ich kann nicht glauben, dass die Spieler so etwas ständig erleben, dass Kinder so etwas ausgesetzt sind."
 
 
Auf den Kommentar eines wütenden Fans antwortete sie: "Ich respektiere Queen B., ich liebe sie! Das Ganze wurde aus dem Zusammenhang gerissen. Ich bin eine glücklich verheiratete Frau. Und ihr sagt mir, ich soll mich umbringen? Ich glaube nicht, dass sie (Beyoncé) solche Kommentare unterstützen würde."
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.