Ausrutscher

Will.i.am blamiert sich vor Queen

Teilen

Bei Queen Elizabeth II. sprang der Musiker mit Anlauf ins Fettnäpfchen.

Wenn man sich bei Hof aufhält, gibt es klare Regeln. So ist es - abgesehen vom Händeschütteln - untersagt, die Queen zu berühren, wie vor einiger Zeit Michelle Obama feststellen musste. Sie grapschte Elizabeth II. nämlich an die Hüfte. Ein weiterer Fauxpas ist nun dem Musiker Will.i.am unterlaufen, wie das Magazin Heat berichtet.

Small-Talk ging nach hinten los
Vor wenigen Monaten feierte Queen Elizabeth ihr Thron-Jubiläum, zu dem auch der Rapper geladen war. Bei dieser Gelegenheit stellte die australische Sängerin Kylie Minoque den Black Eyed Peas-Frontmann der Königin vor.Ohne groß nachzudenken, plauderte er locker darauf los. "Ich sagte ihr, dass ich ihr Kleid mag und dass meine Oma auch so eins habe", verriet er. Als ihm im Nachhinein klar wurde, was er da von sich gegeben hatte, war ihm die ganze Small-Talk-Aktion ziemlich peinlich.

60 Jahre Queen Elizabeth II: Die schönsten Bilder FOTOS

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.