Pandemie-Speck

Will Smith zeigt Corona-Kilos: 'Schlechteste Form meines Lebens'

Teilen

Rettungsringalarm! Schauspieler Will Smith hat die letzten Monate wohl sehr gemütlich verbracht ...

Ein wahrer Komödiant ist der, der auch über sich selber lachen kann!

Will Smith zeigt Corona-Kilos: 'Schlechteste Form meines Lebens'

Will  Smith  kann definitiv über sich selber lachen und beweist es in einem äußerst uneitlen Instagram-Posting. Smith zeigt sich in Unterhose mit offener Trainingsweste und Hausschlapfen. Unter der Weste lugt ein Baucherl hervor. Dazu schreibt der Schauspieler: "Ich werd ehrlich zu euch allen sein - ich bin in der schlechtesten Form meines Lebens."

 

 

 

Smith: Fans ist seine Form egal

Schaut so aus, als hätte es sich der  Action-Comedy-Star  während der Pandemie (kulinarisch) gut gehen lassen. Kein Wunder, Actionfilmproduktionen sind derzeit noch sehr rar gesät ... Seinen Followern ist die Form komplett wurscht, manche kommentieren so: "Du bist Will Smith! Du kannst jede Form haben, die du willst!" 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.