Teil 4

"Bridget Jones"-Sensation: Bald wird neuer Teil gedreht

Teilen

Der Kino-Hit mit Zellweger soll in die Kinos zurückkehren.

Renée Zellweger soll wieder in die Rolle der Kultfigur "Bridget Jones" schlüpfen. Wie britische Medien nun berichten, soll die 54-Jahre alte Schauspielerin mit ihrem Freund Ant Antstead bereits auf der Suche nach einer Unterkunft in Londo sein.

Darum geht es

Denn für die Schauspielerin ist die Rolle ein absoluter Traum, auch in Teil vier freue sie sich darauf, Jones zu verkörpern. Im neuen Teil soll sich übrigens alles um die Welt des Online-Datings drehen. Jones soll als alleinerziehende Mama auf der Suche nach der Liebe sein, nachdem es mit dem Vater ihres Kindes Mark (Colin Firth) nicht geklappt hat und Ex-Lover Daniel (Hugh Grant) gestorben ist.

Erfolg

Doch die Komödie hält einige Wendungen parat. So sollen wieder beide Jones-Lover mitspielen und die Figur Grants gar nicht verstorben sein! Der erste Film der Bridget-Jones-Reihe, die auf den Büchern von Helen Fielding basieren, kam 2001 in die Kinos, spielte rund 260 Millionen Euro ein. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.