Bei Mötley Crüe

Pärchen hatte Sex während Rock-Konzert

Teilen

In Kanada geriet ein Pärchen durch die Rock-Klänge in Ekstase.

Tommy Lee ist bekannt für seine Freizügigkeit. So spielte er in einem Privat-Porno mit seiner damaligen Freundin Pamela Anderson die Hauptrolle. In seiner Freizeit sitzt er bei den Rock-Urgesteinen Mötley Crüe hinterm Schlagzeug. Das sich seine sexuelle Energie auch auf das Publikum übertragen kann, wurde vergangene Woche in Winnipeg (Kanada) bewiesen.

Zuschauer feuern Liebende an
Mitten während der Show überkam es ein Pärchen auf der Tribüne. Eine Blondine setzte sich spontan auf den Schoss ihres Lovers und gab sich der Ekstase hin. Verständlich, dass sich die Sitznachbarn nicht mehr auf das Konzert konzentrieren konnten und stattdessen das Pärchen anfeuerten.

Nach wenigen Minuten beendete die Security das Treiben. Sie warf das Pärchen anstandslos aus dem Saal. Das Video sorgte auf YouTube für Furore und machte das Pärchen berühmt. Ein Nachspiel droht ihnen aber offenbar nicht. "Sie haben sich kooperativ verhalten, wurden ganz ruhig weggeführt“, sagte Scott Brown, Sprecher des MTS Centers, dem Schauplatz des Vorfalls.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Während eines Konzertes der Rock-Band Mötley Crüe in Winnipeg (Kanada) überkam es ein Pärchen.

Mitten während der Show begannen sie plötzlich damit, Sex zu haben

Die restlichen Zuschauer auf der Tribüne hatten es schwer, sich auf das Konzert zu konzentrieren.

Völlig hemmungslos und angestachelt von der heißen Rock-Musik verloren sie alle Hemmungen.

Spielverderber waren die Securities.

Sie warfen das Pärchen aus dem Saal.