Ticket-Alarm

Rammstein gehen 2024 wieder auf Europa-Tour!

Teilen

Rammstein zündeln auch 2024 wieder. Mit einer neuen Europa-Tour. Schon nächste Woche gibt es die Tickets!

Erst im Juli ließen Rammstein zwei Mal das Happel Stadion beben. Mit einer blutigen Pyro-Orgie rockte man auch über alle Vorwürfe gegen Sänger Till Lindemann hinweg. Mittlerweile wurde das  Ermittlungsverfahren der Berliner Staatsanwaltschaft gegen ihn ja eingestellt. Jetzt rockt er wieder los!

Rammstein gehen 2024 wieder auf Europa-Tour!
© Facebook
× Rammstein gehen 2024 wieder auf Europa-Tour!

2024 steht nun wohl die Österreich-Zugabe an: Rammstein haben dafür auf ihrer Homepage bereits den Ticketalarm freigeschalten: "Rammstein gehen 2024 in eine neue Live-Runde! Klick auf den Ticketalarm und verpasse nicht den Start des offiziellen Vorverkaufs;" heißt es da. Der Fan-Presale startet bereits am Montag den 16. Oktober, Der reguläre Vorverkauf dann am 18. Oktober.

Wie die Deutsche Presse-Agentur berichtet, soll die Tour ähnlich ausfallen wie der dritte Teil der Europa-Tour von Rammstein in diesem Jahr. Von Mai bis August 2023 spielte Rammstein über 20 Konzerte in 16 europäischen Stadien 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.