Neue schlüpfrige Fotos der Pop-Queen

Madonna, wo ist deine Hand?!

Teilen

Madonna (63) sorgt mit einer neuen Bilderserie für Aufsehen.

Der Provokations-Kurs der Queen of Pop nimmt kein Ende. Seit langem sorgt Madonna (63) mehr mit ihren delikaten Schnappschüssen auf Instagram für Aufsehen, als mit neuer Musik. Jetzt geht die 63-jährige einen Schritt weiter. In einer neuen Bilderserie zeigt sie sich im knappen Leder-Outfit, mit wilder blonder Lockenmähne. Ihre Hand hat sie dabei provokant im Schritt platziert – ganz nach dem Vorbild Michael Jacksons.

Madonna, wo ist deine Hand?!
© Instagram
× Madonna, wo ist deine Hand?!

Madonna zeigt sich ein weiteres Mal provokant auf Instagram.

"Sexiest Queen alive"?

Während einige Fans vor Begeisterung vergehen und sie in den Kommentaren als "Sexiest Queen alive" bezeichnen, hagelt es von anderen Kritik. ""Alles nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen, oder? Du brauchst ein Leben", schimpfte eine Followerin. Eine andere wiederum betonte: "Es ist kein Verbrechen, sich wohl in seinem Körper zu fühlen." Ob gute oder schlechte Kritik, Madonna hat es wohl ein weiteres Mal geschafft alle Blicke auf sich zu ziehen.

Der "Crotch Grab" hat viele NachahmerInnen

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass sich Madonna mit dem sogenannten "Crotch Grab" Aufmerksamkeit verschafft und sie ist auch nicht die Einzige. 1983 revolutionierte der 2009 verstorbene King of Pop Michael Jackson mit seinem „Crotch Grab“ die Bühnenwelt. Inzwischen hat der lukrative Kunstgriff vor allem bei den weiblichen Pop-Stars viele Nachahmerinnen gefunden – von Miley Cyrus (29) bis hin zu Rihanna (34).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.