Deutschland

Frau beseitigt Ehemann durch das Klo

Teilen

Schrecklicher Verdacht in Düsseldorf: Eine Frau soll ihren Mann erst umgebracht, dann zerstückelt - und per Toilettenspülung beseitigt haben.

Eine 52 Jahre alte Hausfrau soll in Düsseldorf ihren Ehemann umgebracht, die Leiche zerstückelt und per Toilettenspülung und Müllabfuhr beseitigt haben. Der Taxifahrer sei seit drei Wochen verschwunden und die Frau inzwischen flüchtig, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag.

Auf die bohrenden Fragen der erwachsenen Kinder nach dem Vater habe die Frau geantwortet: "Den werdet ihr nicht finden, den habe ich die Toilette 'runtergespült". Tatsächlich hatten Nachbarn in der Nacht, als der Mann verschwunden war, Lärm und das dauernde Rauschen der Toilettenspülung in der Wohnung der Eheleute gehört.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.