Konzert am 18. Oktober

Jeff Goldblum spielt in Wien auf

Teilen

Vom Kino auf die Wiener Konzertbühne. Am 18. Oktober spielt Hollywood-Star Jeff Goldblum im Globe auf. 

Hollywood-Alarm im Wiener Globe. Am 18. Oktober spielt Jurassic-Park-Star Jeff Goldblum mit seinem The Mildred Snitzer Orchestra auf.

Jeff Goldblum spielt in Wien auf
© Globe Wien

Goldblum, seit 1974 in über 100 Filmen zu sehen und aktuell mit Asteroid City in unseren Kinos, spielt seit seiner Kindheit Keyboard, und tritt schon seit den 1990er-Jahren in Jazzclubs in Los Angeles auf. 2018 brachte er sein spätes Debütalbum “The Capitol Studios Sessions”.2019 hatte er bei “I Shouldn’t Be Telling You This” auch Miley Cyrus, Anna Calvi oder Gregory Porter als Stargäste dabei. Jetzt spielt er mit der aktuellen EP "Plays Well With Others" erstmals In Wien auf.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.