Austro-Pop trifft Italien

Calim: Musikalischer Brief an das Leben

Teilen

Mit seinem Album "Liebes Leben!" verleiht Calim dem Austropop neuen Flair.

Ein Brief an und über das Leben: Genau so kommt das neue Album von Calim daher - in einem braunen Kuvert und mit einer sehr persönlichen Note. Auf Liebes Leben! singt Calim über das Leben in all seinen Facetten: Von der Liebe bis zur Revolution.

Pop mit Tiefgang
Manchmal sing ich nicht, manchmal sing ich schon. Manchmal wie man spricht und manchmal den falschen Ton! Calim zeigt auf Liebes Leben! sowohl in seinen Texten - ehrlich und unverblümt - als auch musikalisch viele Facetten: Sanfte Balladen, lateinamerikanischer Funk, Strand-Feeling und Drama. Sprachlich beschreitet er neue Wege, denn seine Liebe zu Italien hat eine reizvolle Mischung zur Folge: Austropop mit italienischem Einschlag. Gewagt, aber sehr gelungen!

Liebes Leben! ist übrigens nicht nur absolut hörens-, sondern auch wirklich sehenswert. Alle Infos zu Live-Auftritten gibt es hier: ww.calim.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.