Zweites Kind

Nadja Uhl brachte Tochter zur Welt

Teilen

Das Mädchen kam am Montag zur Welt.

Schauspielerin Nadja Uhl (37) ist zum zweiten Mal Mutter einer Tochter geworden. Das Baby kam Montag zur Welt, wie das Filmteam von "Männerherzen" am Mittwochabend bei der Deutschlandpremiere des Films in Berlin bekanntgab. Uhl übermittelte per SMS Grüße an ihre Schauspielerkollegen und das Publikum.

Sie bedauere es sehr, nicht bei der Premiere dabei zu sein, schrieb sie. Vor allem um die anschließende Party beneide sie Filmteam und Premierengäste. Uhl ("Sommer vorm Balkon") spielt in der romantischen Komödie von Regisseur Simon Verhoeven eine freundliche Verkäuferin in einer Zoohandlung, die sich in einen schüchternen Beamten verliebt, aber noch unter dem Bann ihres jähzornigen Ex-Freundes steht. "Männerherzen" startet Anfang Oktober in den Kinos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 3: Shiloh Nouvel, die erste leibliche Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie wurde für 4,1 Mio. Dollar abgelichtet, das Geld freilich gespendet.

Platz 9: Nicole Richies Tochter Harlow Winter war dem People Magazine immerhin 1 Mio. Dollar wert. Die Mama freut's.

Platz 5: Auch für Dannielynn, das Baby von Anna Nicole Smith und Larry Birkhead, gab's 2 Mio.

Platz 2: Die Zwillinge von Jennifer Lopez und Marc Anthony verdienten schon 6 Mio. Dollar bei ihrem ersten Fotoshooting.

Platz 7: 1,5 Mio. für das erste Foto von Max Liron Bratman, den kleinen Sohn von Christina Aguilera.

Platz 9: Maddie Briann Aldridge, Jamie Lynn Spears erstes Kind, brachte ihren Eltern eine Million fürs erste Foto.

Platz 5: Pax Thien Jolie-Pitt für 2 Mio. Dollar am Cover vom People Magazine.

Platz 7: Honor Marie Warren hatte ihren ersten Auftritt im OK! Magazine, für satte 1,5 Mio. Dollar.

Platz 4: Levi Alves, der Sohn von Matthew McConaughey für 3 Mio. am Cover des OK! Magazines. Für den stolzen Preis wird es auch Weihnachts-Pics geben.

Platz 1: Knox und Vivienne, die Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt "erzielten" eine Rekordsumme. Ein US-Magazin zahlte 15 (!) Mio. Dollar für die Exklusiv-Rechte. Brangelina werden den Betrag spenden.

Maddox Jolie-Pitt

Victoria Beckham mit ihren Söhnen Brooklyn, Cruz und Romeo.

Maddox Jolie-Pitt: Er ist der älteste Sohn von Angelina Jolie und Brad Pitt.

Der putzige Vietnamese Pax Thien gehört auch zum Brangelina-Clan.

Maddox Jolie-Pitt

Kingston Rossdale

Gwen Stefani mit ihrem Söhnchen Kingston James McGregor Rossdale.

Brad Pitt und Tochter Zahara.

Zahara Jolie-Pitt

Shiloh Nouvel Jolie-Pitt. Alter: 2 Jahre. Eltern: Angelina Jolie und Brad Pitt

Jennifer Garner und Ben Affleck sind die stolzen Eltern von Violet.

Britney Spears mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James.

Das ist Marcias zweites Mädchen.

Marcia Cross hat zwei Töchter: Eden und Savannah sind Zwillinge.

Hochkonzentriert: Ryder Robinson, der Kleine von Kate Hudson.

Ein Sonnenschein! Suri, die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise.

Suri Cruise

Suri Cruise