Das neue Madonna SOCIETY ist da

Editors Letter

Das neue Madonna SOCIETY ist da

Mit mir hatte der ORF in der Oscar-Nacht offenbar nicht gerechnet. Und wahrscheinlich war ich auch die einzige Zuschauerin, die zwischen zwei und drei Uhr früh zufällig in die ORF-Übertragung zappte. Dass ich so lange durchhielt, kann der Schreckensstarre zugeschrieben werden. Denn was sich hier offenbarte, war ein Stück TV-Geschichte "Albanien anno 1970“...

Eine so glamouröse, glanzvolle Oscar-Gala wie die vergangene derartig fad zu präsentieren, ist eine Art Kunststück, das in seiner (unbeabsichtigten) Genialität ja fast an den großen Gewinner-Film der Nacht erinnert: Der Stummfilm "The Artist“ räumte fünf Oscars, inklusive den für den besten Hauptdarsteller, ab. Sorry für George Clooney (seine Stacy, in Traumrobe als goldene Oscar-Statue verkleidet, wirkte schon sehr siegessicher!).

Und jetzt: Bitte eintauchen in die beste Oscar-Berichterstattung der Woche. Alle Fotos, alle Geschichten und ganz große Gefühle... Willkommen auf dem Red Carpet!

Herzlichst Uschi Fellner

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum