Elyas M'Barek turtelt mit Salzburgerin

Liebesrausch auf der Wiesn

Elyas M'Barek turtelt mit Salzburgerin

Die brünette Julia ist nicht nur schön, sondern auch schlau.

Was auf dem Oktoberfest passiert, bleibt auf dem Oktoberfest. Leider nicht, wenn einen die Paparazzi beim heißen Turteln und Knutschen ablichten. Elyas M'Barek ließ es dieses Jahr auf der Wiesn so richtig krachen - und das nicht ganz alleine. An seiner Seite eine brünette Beauty. Die Bild-Zeitung fand heraus: die Glückliche heißt Julia C. und kommt aus Salzburg.

Schön & schlau
Zärtlich lächeln sich die beiden auf den Schnappschüssen an, suchen den Körperkontakt und drücken sich heiße Küsse auf die Lippen. Sieht nicht so aus, als wären die beiden bloß gute Freunde. Julia lebt derzeit in München und arbeitet als Model. Doch sie ist nicht nur schön, sondern auch schlau. Denn das Model-Dasein ist nur ein Nebenverdienst. Sie ist in München Uni-Doktorandin.

Offiziell ist natürlich noch gar nichts, schließlich legt der Halb-Österreicher viel Wert darauf, seine Privatsphäre zu schützen.

Diashow: Elyas M'Barek am Oktoberfest

Elyas M'Barek am Oktoberfest

×

    VIDEO: M’Barek überrascht mit Sex-Geständnis!

    Video zum Thema: M’Barek überrascht mit Sex-Geständnis!
    Diese Videos könnten Sie auch interessieren
    Wiederholen