143.273.457.jpg

Intime Einblicke

Elyas M'Barek: Irres Sex-Geständnis

Teilen

Gut im Bett? Toller Küsser? Jetzt erzählt der Schauspieler alles.

Wie gut ist Elyas M'Barek eigentlich im Bett? Kann er gut küssen? Und auf welche Frauen steht der fesche Schauspieler eigentlich? Dinge, die Sie schon immer über den Fack Ju Göthe-Star wissen wollten, sind nun kein Geheimnis mehr. Denn M'Barek plauderte im Interview mit dem Zeit Magazin (vier Bier sei Dank) ganz offen über die intimen Seiten des Lebens.

Beschnitten
"Ich behaupte, ich kann ganz gut küssen", so ein noch recht harmloses Geständnis des Sexsymbols. Später wird's dann sogar noch ein bisschen pikanter, denn Sex am Strand ist für Elyas nichts Unbekanntes. "Es hat geblitzt. Es ging ein Gewitter runter. Wow", erinnert er sich zurück an sein heißes Erlebnis in Thailand. Die Dame wird ganz bestimmt ihren Spaß mit dem 33-Jährigen gehabt haben, denn bei Elyas ist das Liebesspiel nicht schon nach wenigen Minuten wieder vorbei. "Nee, das dauert länger. Ich bin beschnitten", verrät er. Dass er viel "vögele" sei übrigens ganz und gar kein Missverständnis.

Damit jedoch noch nicht genug. Dank dem guten Rat seiner Mama ist er für den Ernstfall immer selbst mit Kondomen ausgerüstet. Außerdem erzählt er auch gleich, welche Frauen ihm gefallen. "Junge Mädchen sind überhaupt nicht mein Ding", bricht er nun bestimmt einige Teenie-Herzen. Was wir da für Sachen über den Schauspieler erfahren...

Elyas M'Barek: Premiere in Wien

Dani Linzer & Meinrad Knapp.

Volker Piesczek.

Gitta Saxx.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Elyas M'Barek: Premiere in Wien

Dani Linzer & Meinrad Knapp.

Volker Piesczek.

Gitta Saxx.

Elyas M'Barek erkundet Wien

Kinostar Elyas M'Barek heimlich in Wien: Seine Sightseeing-Fotos zeigt er auf Instagram.

Kinostar Elyas M'Barek heimlich in Wien: Seine Sightseeing-Fotos zeigt er auf Instagram.

Kinostar Elyas M'Barek heimlich in Wien: Seine Sightseeing-Fotos zeigt er auf Instagram.

Kinostar Elyas M'Barek heimlich in Wien: Seine Sightseeing-Fotos zeigt er auf Instagram.