Seitenspringer

Felix: Flotter Liebes- Dreier

Teilen

Baumgartner beim Date mit sexy Schweizerin Daniela in Berlin gesichtet.

Ist doch nicht alles eitel Wonne zwischen Felix Baumgartner und Neo-Freundin Mihaela Radulescu? Noch in Kitzbühel trat der Extremsportler innig mit der Rumänin auf, sprach sogar von Zukunftsplänen mit der TV-Beauty. „Ich steh einfach auf sie“, so Felix im Jänner zu ÖSTERREICH.

Nun tauchten Bilder von Felix und einer weiteren dunkelhaarigen Schönheit beim Candle-Light-Dinner in Berlin auf. Die Dame, eine in Berlin lebende Schweizerin namens Daniela, soll sich laut Insidern seit Sommer 2014 mit dem Austro-Star treffen. „Sie hat ihn und sich als Paar begriffen, aber muss diese angebliche Beziehung nun infrage stellen.“

Führt Baumgartner zwei Beziehungen gleichzeitig? Das nennt man dann wohl „Extreme Dating“ …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.