GNTM-Zoe: Lästerattacke nach Rauswurf

Platz 10

GNTM-Zoe: Lästerattacke nach Rauswurf

Skandalnudel Zoe ist in der 11. Folge von Germany's Next Topmodel (19.4.) ausgeschieden. Wirklich wundern wird es niemanden, denn die kesse Blondine hat mehr mit ihrem Skandalleben, als mit Leistung gepunktet. Dabei hat Zoe wirklich das Zeug zum Model, wie sie immer wieder zeigte - wenn sie grad Bock auf die Arbeit hatte. (Lesen Sie hier, was Zoes Zukunftspläne sind) 

Zu langweilig

Ihre Leistung beim Dusch-Shooting - die Mädels mussten dabei auf einem Truck, direkt am Hollywood Boulevard sexy Posen machen - war schlecht, der Fotograf mäkelte an der Austro-Beauty herum. Dabei ist Fotograf Christian Anwander selbst Österreicher! Doch er sagte: "Sogar mit Heimvorteil geht mir das extrem auf die Nerven." Zoe war ihm schlicht zu langweilig.

Fotograf schuld?

Schließlich flog Zoe aus der Modelshow, sie belegt damit den 10. Platz. Die Tränen kullerten in Bächen ihre Wangen hinunter, mit ihrer Leistung ist sie nicht zufrieden. Aber auch über den Fotografen wetterte die 19-jährige: "Er war ein Arschloch zu mir!"

Mittlerweile hat sich Zoe beruhigt, findet nette Worte auf Instagram

 

 

Ein riesen DANKE an alle, die mich auf meinem Weg bei #GNTM unterstützt haben! DANKE an die gesamte @prosieben Crew! DANKE an die Jury! Ein besonders großes DANKE natürlich an meinen Coach und Mentor @thomashayo, dass du mir diese Chance ermöglicht hast und an mich glaubst! DANKE an die Mädels! DANKE natürlich auch an meine Familie, die immer hinter mir steht! Auch ein mega großes DANKE an meine Fan-Gemeinde, dass ihr mich so toll unterstützt, mir so tolle Komplimente macht, mich so oft in Schutz nehmt bei Hater-Kommentaren und einfach so hinter mir steht - ohne euch wäre so vieles nicht möglich! DANKE für diese wundervolle, manchmal harte, manchmal traurige, aber oft sehr lustige und aufregende Zeit! I had the time of my life! ICH LIEBE EUCH ALLE!❤ #zoegang Ich habe noch eine Überraschung für euch: Ihr habt jetzt direkt im Anschluss die Möglichkeit, mir all eure Fragen zu stellen und ich werde euch auch einiges zu meiner Reise bei #gntm2018 erzählen ???????? DENN auf der @germanysnexttopmodel Instagram-Seite bin ich jetzt mit @rebeccamir im LIVESTREAM zu sehen ???? Seid dabei #zoegang

Ein Beitrag geteilt von Zoe (@zoe.topmodel.2018) am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum