Mörtel geheilt

Lugner: "Krebs ist besiegt!"

Teilen

Neun Wochen zittern, jetzt das große Aufatmen: Richard Lugner ist vom Krebs geheilt.

Geheilt. „Der Hautkrebs ist besiegt!“ Richard Lugner (87) kann nach bangen Monaten wieder aufatmen. Zwei Wochen vor dem Opernball bekam er die ­Diagnose Hautkrebs. Ende Februar wurde er von Artur Worseg am linken Ellenbogen operiert und dabei das Melanom bei örtlicher Betäubung entfernt. Jetzt ist alles überstanden.

Lugner2
© All
× Lugner2

Falten. „Es wurde ein wenig Krebs-Fleisch herausgeschnitten und dann die Ränder zusammengezogen“, skizziert er den letzen Eingriff, dem er sich gestern unterziehen musste, und hat dabei das Lachen sofort wieder gefunden. „Jetzt habe ich Falten am Ellenbogen. Besser wie im Gesicht!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.