Ausschluss?

Angst im Missen-Camp

Teilen

Am 6. 11. tritt Julia Hofer zur Miss-World-Wahl an. Doch sie hat Angst vorm Ausschluss.

Unsere Miss Austria Julia Hofer (19) hat es gerade nicht leicht. Die 1,74 Meter große Beauty, die sich wegen der Miss-World-Wahl gerade in London aufhält, hat Angst, sie könnte disqualifiziert werden. Eine der 120 anderen Missen hatte nämlich Bilder von sich auf Facebook gestellt und Zeitungen Details verraten. Dieser Kandidatin droht jetzt der Ausschluss. Hofer fürchtet jetzt um ihre Teilnahme, da auch sie bereits österreichischen Medien Interviews gegeben hat. „Das andere Mädchen hat richtig Ärger bekommen und wird wahrscheinlich nicht teilnehmen dürfen“, verrät die Maturantin. „Deswegen bin auch ich jetzt vorsichtig geworden, was ich erzähle. Gestern musste ich sogar eine Schweigeklausel unterschreiben.“

Einige Infos konnten wir der gebürtigen Tirolerin aber trotzdem entlocken. „Wir haben ein echt straffes Programm hier, Sightseeing ist sich bisher nicht ausgegangen.“ Zickenkrieg sei aber noch keiner ausgebrochen. „Aber eine beste Freundin finde ich hier ganz bestimmt nicht.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.