Julia Hofer: Abflug zur Miss World!

Beauty-Wahl

Julia Hofer: Abflug zur Miss World!

Unsere schöne Vize-Miss Julia Hofer fliegt heute nach London.

Die Koffer waren schon gestern fertig ­gepackt. Heute um Punkt 11.25 Uhr hebt Julia Hofer (19) am Flughafen Wien ab. Ihre Reisedestination: London. Genauer gesagt: die Miss-World-Wahl. Denn die Miss Tirol und Vize-Miss-Austria vertritt unser Land bei der Wahl zur weltweit schönsten Frau. Weil die amtierende Miss Austria Carmen Stamboli (27) für den internationalen Beauty-Bewerb zu alt war, durfte Vize-Miss Hofer einspringen (ÖSTERREICH berichtete). „Klar bin ich aufgeregt, aber ich gehe es locker an“, so die blonde Tirolerin. Den genauen Ablauf für die nächsten drei Wochen kennt Hofer noch nicht.

„Ich will ins Mittelfeld“
Fest steht aber: Bis zum Finale am 6. November stehen jede Menge Fotoshootings und Pressetermine am Programm. Und natürlich die Vorauswahlen, denn nicht jede der 120 Teilnehmerinnen schafft es in die nächste Runde. Julia Hofer macht sich selbst keinen Druck: „Es kann alles passieren. Die Teilnahme ist eine super Chance, aber ich mach mich nicht verrückt, wenn’s nicht gut ausgeht“. Und was wäre ihr Traumziel? „Eine Platzierung im Mittelfeld.“ Toi, toi, toi!