Mit Blondine: Arnie turtelt wieder!

Date mit Blondine

Mit Blondine: Arnie turtelt wieder!

Noch mitten im Scheidungsdrama mit Maria Shriver (57) hatte Ex-Kalifornien-Gouverneur Arnold Schwarzenegger (65) gegenüber einem Nachbarn noch gescherzt: „Wenn es mit Maria nichts mehr wird, nehme ich mir eben ein junges, blondes Babe …“ Tja, genau das scheint jetzt eingetroffen zu sein. Arnie hat offenbar eine Neue: Und wie angekündigt, ist es eine junge Blondine! Die beiden wurden bei einem romantischen Dinner-Date im Restaurant Barbalu (Santa Monica) gesichtet: Er scherzte und turtelte, die mysteriöse Blondine, die erheblich jünger aussieht, zeigte sich sichtlich angetan von seinem Charme.

Ernst?
Am Folgetag hatten die beiden Lunch im Fairmont-Hotel. In L. A. wird nun hektisch recherchiert, wer Arnies neue Freundin ist. Eine Versöhnung mit der Kennedy-Erbin, die nach dem Skandal um das Geheimkind Joseph mit Putzkraft Mildred Baena das Weite suchte, scheint vom Tisch – vor allem nachdem er in seiner Bio Total Recall schamlos seine außerehelichen Sex-Abenteuer auch noch versilberte.

Diashow Arnie in Schladming: Spaziergang

Arnold Schwarzenegger in Schladming

Arnold Schwarzenegger in Schladming

Arnold Schwarzenegger in Schladming

Arnold Schwarzenegger in Schladming

Arnold Schwarzenegger in Schladming

Arnold Schwarzenegger in Schladming

Arnold Schwarzenegger in Schladming

1 / 7

VIDEO: Arnies Besuch in Wien

Autor: (bah)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum