Inkognito

Scarlett Johansson auf Österreich Urlaub

Teilen

Bereits seit Montag soll Hollywood-Star mit Ehemann in Wien Urlaub machen.

Montagabend zog noch Oscar-Star Christoph Waltz (54) durch die City. Aber auch die Besucher des Wiener Café Central bekamen Dienstag in der Früh etwas zum „Schauen“ und kamen dabei nicht aus dem Staunen heraus.

Behaupten die doch, mit Film-Aktrice Scarlett Johansson (25) und Ehemann Ryan Reynolds (33) ihren Morgen-Kaffee eingenommen zu haben. Das Paar saß dort alleine (ohne Bodyguards!) an einem Tisch. Beide trugen dunkle Shades, beide schmückten ihre Hollywood-Häupter mit Kopfbedeckungen. Johansson versteckte ihre blonde Mähne unter einem schwarzen Hut – ihr Göttergatte trug eine graue Kappe.

Auch die New York Daily News berichtet, dass sich das Paar in Österreich aufhält. Um Urlaub zu machen, wie es heißt – wie lange sie hier verweilen, ist aber unklar.

Fotowünsche in Wien wurden freundlich, aber bestimmt abgewimmelt. „No photos, please!“, hieß es auf Anfrage. Aber ein Blick alleine auf einen Welt-Star wie Scarlett reichte den Café-Besuchern bereits aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.