Kristall-Lady feierte ihren 26er

Swarovski: Luxus-Geburtstag für Victoria

Teilen

Victoria Swarovski ließ es an der Côte d’Azur auf einer Yacht ordentlich krachen.

Gemeinsam mit ihrer Familie verbringt Victoria Swarovski zurzeit ihren Urlaub auf einer Yacht in Cannes. Ebendort feierte sie am Donnerstag auch ihren 26. Geburtstag. Mit dabei Ehemann Werner Mürz, Mama Alexandra, Stiefvater Michael Heinritzi und natürlich Schwester Paulina sowie einige Freundinnen des Kristall-Girlies.

Nobel

Nach dem Nachmittag auf der Yacht – wo Swarovski stolz einen Teil ihrer Geschenke auf Instagram präsentierte – ging es in den Luxus-Klub Medusa an der Croisette, wo bei Champagner und kulinarischen Köstlichkeiten gefeiert wurde. Im Klub sorgten zusätzlich Akrobaten mit einer beeindruckenden Show für Mega-Stimmung.

Krönender Abschluss war ein Feuerwerk am Strand von Cannes. Ein Traum-Geburtstag für Victoria Swarovski.

Erfolgreich

Und auch beruflich scheint es für Victoria gut zu laufen. Neben ihrem Job als Moderatorin bei der RTL-Show Let’s Dance stellte sie als Mode-Designerin dieser Tage ihre neue Dirndl-Kollektion vor.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

No words needed... ❤️ #Love

Ein Beitrag geteilt von Victoria Swarovski???? (@victoriaswarovski) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.