Gregor Glanz

Tanz ins Glück

Gregor Glanz: 'Glänzende' Aussichten

Hochzeit mit Petra Frey platzte - dann kam die Trennung. Jetzt ist er frisch verliebt.

Noch vor einem Jahr waren Gregor Glanz und Petra Frey das Traumpaar der heilen Schlagerwelt. Gemeinsame Auftritte, öffentliche Liebesbezeugungen und ein Hochzeitstermin suggerierten eine harmonische Beziehung. Doch hinter der Fassade dürfte nicht alles so rosig gewesen sein. Die Hochzeit wurde kurzfristig auf unbestimmte Zeit verschoben, bevor nach sieben gemeinsamen Jahren im letzten Herbst dann das endgültige Beziehungs-Aus kam. Offizieller Grund: Gregor und Petra hatten sich auseinandergelebt und ihre Liebe war "erkaltet". Trotzdem trat Gregor in die Fußspuren seiner Ex und machte im Frühjahr bei  Dancing Stars mit. Danach gönnte er sich eine Auszeit, um den Kopf freizubekommen.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Conchita Wurst in der Wüste, Lindsey Vonns Österreich-Urlaub und Bohlens DSDS-Rettung. Plus: Tickets für Xavier Naidoo.

 

Verliebt
In dieser Zeit lernte der 33-jährige Glanz die gebürtige Münchnerin Daniela Hentze kennen. Schnell wurde aus der anfänglichen Sympathie mehr. Seit einem Monat sind die beiden jetzt zusammen. "Wir haben uns in Kitzbühel kennengelernt. Daniela ist zwar in München geboren, lebt aber seit ihrer Kindheit in Kitz. Ich wohne in Seefeld und jeder weiß, dass Kitzbühel und Seefeld prima harmonieren", grinst Schlagerstar Gregor. Ihre Beziehung wollten die beiden ursprünglich noch gar nicht öffentlich machen. Doch bei der Fête Impériale Anfang Juli zeigten sie sich erstmal gemeinsam am Society-Parkett. "Ich wollte eigentlich alleine herkommen, aber Daniela hatte früher als Turnierreiterin viel mit Pferden zu tun, und somit war die Fête Imperiale in der Spanischen Hofreitschule quasi ein Muss für sie", zeigt sich Glanz über das publik machen seiner Beziehung letztendlich doch erfreut.

Pendler
Wenn es nach ihm geht, hat Daniela sowieso einen Glückgriff gelandet. Pflegeleicht sei er, kocht, wäscht, bügelt – quasi der Traummann schlechthin. Überstürzen will er trotzdem nichts. Als Sänger ist er auch über die Grenzen Österreichs hinaus gut gebucht und so nutzt er jetzt einmal den Karriere-Boost, den ihm Dancing Stars beschert hat. Gregor wohnt weiterhin in Seefeld und Daniela bleibt in Kitzbühel. Vorerst. Sie versuchen momentan ihre Termine so zu koordinieren, um sie sich so oft wie möglichen sehen können. Die 113 km Distanz stört sie wenig. Was Zukunftspläne angeht, geben sich die beiden eher bedeckt.

Fest steht aber, Gregor Glanz wirkte schon lange nicht mehr so glücklich. Apropos, wie hieß nochmals der Kult-Schlager: "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben ..."

Noch mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!