Real-Star im Liebes-Urlaub

Alaba zeigt seine kleine Familie

Teilen

Erholung pur für David Alaba und seine Lieben im Luxus-Resort in der Türkei.

Stress. Nach dem Meistertitel mit Real Madrid und dem Champions-League-Sieg gönnt sich Star-Kicker David Alaba eine verdiente und seltene Auszeit mit seiner Familie, bevor es im August wieder auf dem Rasen losgeht. Fast täglich melden sich Alaba und seine Shalimar aus dem Maxx Royal Belek Golf Resort (Preis ab 1.000 Euro pro Nacht!) und posten Fotos und Storys für ihre Fans. Für besondere Verzückung sorgt dabei ein Schnappschuss von Alaba mit seinem Sohn Zion. Gemeinsam mit ihm und Shalimar genießt David den Blick aufs Meer und die Sonne. Auch ein Kuschelfoto von ihm und seiner Liebe wurde mit ­Likes überhäuft.

Alaba zeigt seine kleine Familie
© instagram/david alaba
× Alaba zeigt seine kleine Familie

 

 

 

Alltag. Schade nur, dass die Idylle bereits wieder vorbei zu sein scheint. Am Mittwoch postete Alaba Fotos aus Paris, wo er die Modenschau seines Freundes Rhuigi Villaseñor besuchte. Shalimar kehrte mit Kind zurück nach Madrid und bäckt zum Frühstück leckere Mini-Pizzen. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt … 

Alaba zeigt seine kleine Familie
© instagram/david alaba
× Alaba zeigt seine kleine Familie
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.