Alles neu bei Glawischnig

Neuer Look

Alles neu bei Glawischnig

Neuer Look für die Ex-Politikerin.

Nach ihrem Abgang aus der Politik und dem Wechsel in die Privatwirtschaft wurde es ruhig um die einstige Grünenchefin Eva Glawischnig (49). Jetzt zeigte sie sich im Rahmen des Forum Alpbach in neuem Look. Top-modisch wie eh und je in strahlendem Weiß – und mit Brille – trat sie gemeinsam mit Minister Gernot Blümel (r.) und Philosoph Konrad Paul Liessmann (l.) vor die Kameras.

Heimisch

Währenddessen genießt Ehemann Volker Piesczek (49) das inzwischen fertiggestellte neue Fertigteil-Eigenheim in Münchendorf. Dort entspannt der TV-Moderator an einem der zahlreichen Badeseen und lässt seine Fans via Instagram daran teilhaben.

Little Boat Trip and then back to work! #homeoffice #break #summer #fun #niceday #myparadise

Ein Beitrag geteilt von Volker Piesczek (@volker.piesczek) am