Familienmanagement

Anna Netrebko: 'Unser Ehe-Geheimnis'

Teilen

In einem Interview plaudert der Weltstar über das Leben zwischen Bühne und Herd.

Es ist ein Spagat, den Sopranistin Anna Netrebko und ihr Ehemann Yusif Eyvazov hinlegen müssen, um ihre Karriere und die Familie mit Sohn Tiago unter einen Hut zu bringen. „Wenn wir für längere Zeit an verschiedenen Orten im Einsatz sind, müssen wir unser Zusammensein eben planen“, so Netrebko zur Augsburger Allgemeinen.
 
Auch das Eheleben gestaltet sich manchmal schwierig und erfordert immer wieder Trennungen auf Zeit, wie Eyvazov berichtet. „Wir beide lieben die Musik und unsere Familie, aber gleichzeitig erkennen wir an, dass der Partner auch andere Interessen hat. Wir verstehen, dass wir manchmal voneinander getrennt sein müssen und wie wir das zu regeln haben. Das ist der Schlüssel unserer Beziehung“, so der Tenor.
 

Nachwuchs

 
Was die Betreuung von Netrebkos Sohn angeht, ist das Paar gut aufgestellt. „Dafür brauchen wir ein ganzes Dorf! Im Klartext: Wir ­haben ein wunderbares Team, das uns hilft, mit den ganzen Anforderungen unseres Lebens und unserer Karriere klarzukommen“, grinst Eyvazov.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.