GNTM-Gewinnerin Lou-Anne

Austro-Model ist frisch verliebt

Teilen

Das Top-Modell lernte seinen Mr. Right auf Tinder kennen. Er ist Fußballer und heißt Cameron

Beruflich läuft es für Österreicherin Lou-Anne (19) seit ihrem Sieg bei "Germany's Next Topmodel" besser denn je. Ein Auftrag jagt den anderen und Lou-Anne kann endlich ihren Traum leben. Jetzt ist sie auch privat angekommen. Wie die "Bild" berichtet hat sich die hübsche Klosterneuburgerin in Fußballer Cameron verliebt. 

 

Im Gespräch mit der Zeitung verrät sie auch, wie die Liebe zustande kam. Kennengelernt habe man sich Anfang März eher unromantisch über die Dating-Plattform Tinder. "Er ist mir optisch gleich positiv aufgefallen. Allerdings war ich auch etwas unsicher, da er ein paar Zentimeter kleiner ist als ich. Auf seinem Profil habe ich dann seinen Snapchat-Namen gefunden und ihn dort hinzugefügt", sagt sie. Die ersten Anläufe seien jedoch schwierig verlaufen, da Cameron sie immer wieder lange auf Antworten warten ließ. Lou-Anne war von diesem Verhalten so verärgert, dass sie gar den Kontakt abbrechen wollte. Doch plötzlich änderte sich alles. Aus den zögerlichen Gesprächen wurden lange Videotelefonate. Es kam zu einem ersten Treffen. "Er holt mich wie ein Gentleman vom Hauptbahnhof ab und nahm mir gleich den Koffer ab. Das hat mir natürlich geschmeichelt." 

Erst habe er keine feste Beziehung gewollt, entschied sich dann aber doch. "Ich habe ihn gefragt, ob er sich wirklich sicher sei", erzählt das Model. Schwierig werde es aber dennoch immer bleiben, denn die beiden trennen Tausende Kilometer. Cameron lebt in New York und pendelt nur für den Fußball nach Deutschland. Einst spielte er bei Werder Bremen. Mittlerweile ist er beim TuRU Düsseldorf. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.