Fr. 13. Sept. I Wiener Rathaus

Der Almdudler Trachtenpärchenball 2013

Teilen

Am 13. September heißt es wieder: "Alles Almdudler!" im Wiener Rathaus.

Am 13. September 2013 heißt es "Alles Almdudler!" beim schrägsten Ball seit es Lederhosen gibt. Der Almdudler Trachtenpärchenball 2013 garantiert mit zahlreichen Höhepunkten auf sieben Floors bereits zum siebenten Mal eine rauschende Ballnacht. Maßgeblich daran beteiligt ist auch Sängerin Christina Stürmer, die als Stargast das Rathaus rocken wird.

Fotos vom Trachtenpärchenball 2012


Der Almdudler Trachtenpärchenball 2013
© society24.at

Volksmusik reloaded
Auch die Grabenland Buam, Finalisten der ORF Show „Die große Chance“, werden am Almdudler Trachtenpärchenball mit ihrer fetzigen Musik und ihren Entertainer-Qualitäten für Stimmung sorgen. Mit ihrem unverwechselbaren Style und jeder Menge guter Laune wird die Band den Festsaal bis spät in der Früh auf den Kopf stellen.

Offizielle Pre-Party
Aufgrund des großen Erfolges wird es wieder die Almrauschparty im Steigenberger Hotel Herrenhof geben. Die offizielle Preparty mit DJ Arnevet bietet allen Ballgästen von 18 bis 21 Uhr Puntigamer Bier, Almdudler und Almradler sowie Weißwurst & Brezn um sich schon mal richtig einstimmen zu können. Für das Shuttleservice zum Rathaus steht die Mercedes-Wiesenthal Flotte bereit.

Tanzen bis die Dielen krachen
Hausherr Bürgermeister Michael Häupl lässt sich das Auftaktevent der Wiener Ballsaison wie gewohnt nicht entgehen und eröffnet gemeinsam mit Almdudler Boss Thomas Klein und Gaudimax Harry Prünster den Ball und damit Tür und Tor für die trachtigen Partygäste. Musikalisch ist auf sieben unterschiedlichen Floors für jeden etwas dabei. In der Club-Disco geben DJ MKS und DJ der guten Laune an den Turntables den Ton an. Für Partystimmung unter den Schlagerfans sorgen DJ Edi und DJ Klaus Biedermann bei der Almdudler Schlagerparty und auch die Discofans der 70er, 80er und 90er unter den Trachtenträgern kommen beim Disco Fever mit DJ Arnevet voll auf ihre Kosten.

Ausverkauft!
Die heißbegehrten Tickets für den siebenten Almdudler Trachtenpärchenball waren in rekordverdächtigen zwei Stunden ausverkauft. Im letzten Jahr wurden in der Facebookgruppe Almdudler Trachtenpärchenball noch kurzfristig einige Karten von Ballgästen zum Kauf angeboten.

Alle Infos gibt es unter www.trachtenpaerchenball.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.