Cathy Lugner & Beauty-Doc Werner Mang

Neues Näschen für Cathy

Cathy bekommt neue Nase von Promi Doc

Artikel teilen

Kein geringerer als Werner Mang soll die neue Nase modellieren.

Cathy hatte es zuletzt nicht leicht. Zuerst der Stress mit Richard, Kündigung und dann auch noch ein feiger Anschlag auf die Karosserie ihres Luxus-Wagens. Doch das Model lässt sich davon offensichtlich nicht unterkriegen. Jetzt soll es auch im Gesicht eine „Neuerung“ geben, wie Promi Doc Werner Mang (67) der Bild verrät.

Cathy leidet seit ihrer Kindheit an Polypen
Cathy bestätigt gegenüber ÖSTERREICH: „Seit meiner Kindheit leide ich an Polypen. Bereits mit 11 Jahren wurde ich daran operiert. Da diese nun scheinbar nachgewachsen sind, überlege ich seit Längerem, diese entfernen zu lassen, und dann gleich die Nasenspitze zu korrigieren, da ich mit meiner Nase unglücklich bin.“ Wie ÖSTERREICH aber erfuhr, gibt es noch keinen OP-Termin.

Cathy ist das neue Disneyland-Werbegesicht
Das Ex-Playmate freut sich übrigens schon riesig auf den neuen Job bei Disney. Schon Ende November geht es für Cathy nach Paris, wo sie mit Leonie für Fotos als neues Testimonial für das europäische Disneyland posieren wird.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo