Romantisches Geständnis

Cathy: "Richard ist meine große Liebe!"

Ein Jahr nach der Hochzeit sind sie glücklicher als je zuvor.

Der Sommerurlaub auf Gran Canaria tut den Lugners offenbar sehr gut. Nach den Krisengerüchten der letzten Wochen zeigt sich Cathy mit ihrem Richard turtelnd und harmonisch wie nie zuvor. Auch fast ein Jahr nach der Hochzeit sind die beiden also noch happy. Das bestätigte sie jetzt auch gegenüber Society TV. „Wir haben ja geheiratet, weil wir uns Lieben. Richard ist definitiv die Liebe meines Lebens.“ Beide seien sehr glücklich und genießen die gemeinsame Zeit im Urlaub. Dabei entstand auch der witzige Schnappschuss, den Cathy jetzt auf Instagram postete. Die beiden stehen in einer überdimensionalen Barbie-Verpackung. „Barbie und ihr Ken“ steht unter dem Bild. Sehr passend und auch sympathisch selbstironisch, schließlich wird die Blondine oft mit der Kult-Puppe verglichen. Ja, bei den Beiden scheint alles rund zu laufen.

Für Kritiker, die immer noch an der Beziehung zweifeln, hat Cathy nicht viel übrig. „Wenn andere meinen, über uns urteilen zu müssen, kann ich ihnen nicht helfen. Ich würde mir nie die Blöße geben, über die Beziehung von Menschen, die ich nicht kenne, zu urteilen.“
Stattdessen macht sie sich lieber schöne Stunden mit Richard und Tochter Leonie, die im Urlaub natürlich nicht fehlen darf. Und auch wenn es ein Familien-Trip ist, so bleibt auf Gran Canaria doch auch Zeit für Zweisamkeit.
„Wenn meine Tochter im Bett ist, sitzen wir oft noch auf dem Balkon, trinken Wein, reden viel und lachen.“ Und das tut beiden richtig gut.