Shooting

Anna Veith auf der Mode-Piste

Teilen

Die einstige Ski-Queen präsentiert die Herbst-/Winterstyles des Modelabels Calzedonia. 

Lederhosen sind im Herbst 2022 der absolute Trend und aus dem Kleiderschrank gar nicht mehr wegzudenken. Sie sind warm und sehen obendrein stylisch aus. Calzedonia hat nun eine neue Kollektion eleganter Lederleggins herausgebracht und wer könnte diese besser präsentieren als Anna Veith.

 

Die 33-jährige stand schon für die letzte Strumpfhosen-Kollektion vor der Kamera und beweist auch hier wieder mal ihr Können. Gekonnt zeigt sie, wie man die coolen Stücke kombinieren kann: Mit langem Blazer, weitem Pullover oder Rollkragen. Auch bei der Schuhwahl sind keine Grenzen gesetzt. Die Kollektion bildet eine große Farbpalette: Dunkles Braun, Violett, Grün, Creme, Weiß, und verschiedenste Blau- und Rottöne. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.