Daniela: Ihre ersten Tage als Miss Austria
Daniela: Ihre ersten Tage als Miss Austria

Termine

Daniela: Ihre ersten Tage als Miss Austria

Die dunkelhaarige Schönheit ist frisch gekrönt!

Erst wenige Tage ist sie die gekrönte Miss Austria: Daniela Zivkov, die 21-jährige Linzerin konnte die Wahl für sich entscheiden. Doch was macht die fesche Oberösterreicherin neben ihrem Aussehen aus?

Sportlich

„Ich bin die Sportlichste in meiner Familie“, sagt sie im ÖSTERREICH-Talk. Zu ihren Hobbys zählen Kampfsportarten wie  Thai-Boxen . Auch ihr berufliches Ziel hat mit körperlicher Leistung zu tun: „Ich will immer noch Berufs-Offizierin werden. Das war schon immer mein Traum.“ Die Ausbildung dazu hätte sie gestern beginnen sollen, doch dieser Plan muss nun erst einmal ad acta gelegt werden: „Parallel zu meinem Jahr als Miss Austria kann ich die Ausbildung natürlich nicht machen, aber dann fange ich eben einfach später an“, erklärt sie.

Video zum Thema: Die neue Miss Austria 2018 steht fest
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Erste Tage als Miss

Die ersten wenigen Tage seit der festlichen Krönung hat Daniela damit verbracht, sich der heimischen Presse vorzustellen. Bei Fellner! Live stellte sie sich den Fragen des ÖSTERREICH-Herausgebers Wolfgang Fellner. In der kommenden Woche stehen weitere wichtige Termine mit Sponsoren und Werbepartnern an. Durchschnaufen und genießen - das ist jetzt erst einmal nicht möglich. Die Arbeit ruft!

© www.kernmayer.com

Daniela mit Wolfgang Fellner im oe24.TV-Interview

Vergeben

Ingenieur David Brandl (31) hat vor zwei Jahren ihr Herz erobert. „Er hat jetzt ein wenig Angst, dass wir nur noch eine Beziehung über das Smartphone führen, da ich auch viel reisen werde. Er unterstützt mich aber dennoch in jeder Lage.“ Das Kochen übernimmt übrigens der Mann. „Dafür habe ich einen Putzfimmel“, lacht die Power-Frau.