Daniela Zivkov

So tickt unsere neue Miss

Teilen

Daniela Zivkov ist die frisch gekrönte Miss Austria. Die Linzerin hat große Ziele.

Ehrgeiz, Persönlichkeit und Engagement zahlen sich aus – Linzerin Daniela Zivkov (21) fuhr bei der Miss-Austria-Wahl im Design Center einen klaren Heimsieg ein. Die smarte Schönheit hat aber neben ihrem Aussehen noch viel mehr zu bieten. „Ich bin die Sportlichste in meiner Familie“, sagt sie im ÖSTERREICH-Talk. Zu ihren Hobbys zählen Kampfsportarten wie Thai-Boxen. Auch ihr berufliches Ziel hat mit körperlicher Leistung zu tun: „Ich will immer noch Berufs-Offizierin werden. Das war schon immer mein Traum.“ Die Ausbildung dazu hätte sie gestern beginnen sollen, doch dieser Plan muss nun erst einmal ad acta gelegt werden: „Parallel zu meinem Jahr als Miss Austria kann ich die Ausbildung natürlich nicht machen, aber dann fange ich eben einfach später an“, erklärt sie.

Miss Austria Zivkov
© Instagram

Liebe

Die Männerwelt muss jetzt stark sein, denn auch die diesjährige Schönste ist bereits in festen Händen. Ingenieur David Brandl (31) hat vor zwei Jahren ihr Herz erobert. „Er hat jetzt ein wenig Angst, dass wir nur noch eine Beziehung über das Smartphone führen, da ich auch viel reisen werde. Er unterstützt mich aber dennoch in jeder Lage.“ Das Kochen übernimmt übrigens der Mann. „Dafür habe ich einen Putzfimmel“, lacht die Power-Frau.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.