Das sind unsere neuen Missen

Beauty-Duell

Das sind unsere neuen Missen

Miss Austria 2011. So heiß sind die 19 Schönheiten.

Sie sind zwischen 17 und 25 Jahre alt, kommen aus Wien, Pinkafeld oder Lochau – und alle haben nur ein Ziel: Die schönste Frau Österreichs zu werden. Am 26. März steigt die große Miss Austria-Wahl im Casino Baden (Restkarten unter: office@miss-austria.at), bei der sich 19 Missen aus allen neun Bundesländern plus die Miss Online um den Titel bewerben.

Wählen Sie hier Ihre Favoritin

Es winkt nicht nur die Missen-Krone von Vorgängerin Valentina Schlager, sondern auch Preise im Gesamtwert von 25.000 Euro. Davor gilt es aber noch, die gestrenge Promi-Jury zu überzeugen.

Diashow: Miss Austria 2011 Kandidatinnen

Miss Austria 2011 Kandidatinnen

×

    Hautnah
    ÖSTERREICH zeigt schon jetzt, wie heiß die Missen 2011 sind. Starfotograf Manfred Baumann setzte sie in Linz in Szene. Er weiß genau, worauf es bei einer Miss ankommt: "Es geht nicht nur um Schönheit, wie bei einem Model. Eine Miss muss sich auch gut verkaufen können, charmant sein und mit Leuten gerne kommunizieren." Er ist sich sicher: "Einige Mädchen haben definitiv das Potenzial in die Fußstapfen von Christine Reiler, Tanja Duhovich oder Anna Hammel zu treten."
    Zuletzt sorgte Valentina Schlager für Wirbel, weil sie sich über die Miss Austria-Organisation beschwerte. Nach Rauswurf folgte nun die Versöhnung. Missen-Boss Emil Bauer hofft, dass "die neue Miss ein bisserl braver ist".

    Alle Bilder der Miss Vienna Wahl


    © oe24

    Miss Vienna Teaser

    Miss Niederösterreich Wahl