Dominic Thiem: Was läuft da mit Lili Paul?

Date-Posting sorgt für Gerüchte

Dominic Thiem: Was läuft da mit Lili Paul?

Thiem postete ein Foto von seinem Date. Es soll sich dabei um Lili Paul handeln.

Der Tennis-Star und die schönen Promi-Frauen: Dominic Thiems (27) Liebeskarussell scheint sich immer schneller zu drehen. Im Sommer traf er noch Werbe-Gesicht Chiara Pisati zu „geheimen“ Dates in Wiener Szene-Lokalen, wie dem Dots auf der Mariahilfer Straße. Nun zeigt er auf Instagram, dass es schon wieder eine neue Frau in seinem Leben gibt. In seiner Story postet er ein Foto von einem Dinner für zwei an einem Wohnzimmertisch. Auf dem Bild sieht man nur die frisch manikürten Hände einer dunkelhaarigen Frau.

© Instagram

Gerücht

Hört man sich in der Society um, so wird gemunkelt, dass es sich bei der unbekannten Schönheit um eine sehr wohl bekannte Dame handelt: Akrobatin Lili Paul (22) soll Thiem da gegenübersitzen.

Kontakt auf Instagram

Und tatsächlich: Lili Paul ist eine der wenigen Frauen, denen Dominic Thiem überhaupt auf Social Media folgt. Seit Oktober versieht er jedes Bild von ihr mit einem Like und umgekehrt ist dies nicht anders.

Die Let’s Dance-Gewinnerin entspricht außerdem genau seinem Typ. Sie sieht gar seiner Ex-Freundin Romana Exenberger (Ex-Vize-Miss-Tirol) ein wenig ähnlich.

Thiem und die schönen Frauen

  • 2015–2017: Romana Exenberger

© Instagram

  • 2017–2019 mit Kiki Mladenovic

© Instagram

  • Mit Chiara Pisati hatte Thiem im Sommer mehrere Dates

© oe24

N. Martens