Aus Schlaf gerissen

Feuer-Schock bei Wiener Opernstar

Teilen

Clemens Unterreiner wurde durch ein Feuer aus dem Schlag gerissen.

„So schnell hätte es beinahe schief gehen können“, schreibt Clemens Unterreiner auf Facebook. In der Nachbars-Wohnung war ein Feuer ausgebrochen, der 51-Jährige wurde aus dem Schlaf gerissen. „Desaströser Wohnungsbrand beim Nachbarn mit Explosionen, gesplitterten Fenstern, giftigen Dämpfen“, schreibt Unterreiner.

 

Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr gab es keine Verletzten, die Wohnung des Nachbarn wurde aber schwer beschädigt. „Meine Wohnung leider komplett verrußt und auf die nächsten Wochen vollkommen unbewohnbar“, so der Opern-Star.

Unterreiner ist sowohl international als auch Solist und Ensemblemitglied der Wiener Staatsoper tätig. Sein Opernrepertoire reicht vom lyrischen Fach über Kavalier- und Heldenbaritonpartien bis zu Messen, Oratorien und klassischem Lied.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.