Edle Feier

Gudenus-Tochter: Prunk-Party zum 1. Geburtstag

Teilen

Zu Anastasias erstem Geburtstag wurde ausgiebig gefeiert.

Der freiheitliche Klubobmann Johann  Gudenus und seine Frau Tajana  feierten den ersten Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter Anastasia.

Mega-Party

Details der Feier teilte Tajana mit ihren Followern auf Instagram und Facebook. Den Fotos nach zu schließen scheuten die Eltern keine Kosten - zum ersten Geburtstag der Tochter wurde ein Teil eines Restaurants gemietet und es gab ein gut bestücktes Süßigkeiten-Büffet. Neben einer reich verzierten rosa Einhorntorte in Hochzeitstortenausmaß fanden sich noch eine kleinere Torte sowie zahlreiche Cupcakes, Kekse und Getränke in derselben Farbe.

Glückwünsche

Eine Aufnahme des Raumes lässt darauf schließen, dass die Gästeschar groß war. Unter dem Posting finden sich zahlreiche Glückwünsche für die Einjährige.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.